Wir l(i)eben Tradition – Wir suchen DICH

Mach’ mit und werde ein Teil des Fanfaren- und Trommlerzuges Bretten 1504 e.V.  – wir suchen DICH! Es ist nicht wichtig, ob es die Trommeln, Fanfaren oder Fahnen sind, die dich begeistern oder auch einfach die Geselligkeit der mittelalterlichen Frauengruppe  – wir würden uns freuen, weitere aktive Mitglieder für unseren Verein mit langer Tradition zu gewinnen. Hier ist jeder willkommen, der gerne mitwirken möchte – ein Verein für Jung und Alt, denn auch die Jugendarbeit wird bei uns groß geschrieben.

Jeder ist bei uns willkommen – Besuche uns doch mal bei unseren Proben und Trainings:

Fanfarenbläser-Probe

Immer montags ab 19:30 Uhr in der Festhalle Bretten-Ruit, Im Ruiter Tal 27

Trommler-Probe

Immer donnerstags ab 18:45 Uhr in der Festhalle Bretten-Ruit, Im Ruiter Tal 27

Fahnenschwinger-Training

Immer sonntags ab 10 Uhr in der Sporthalle Rinklingen, Hauptstr. 12-14 in Bretten-Rinklingen. Bitte Turnschuhe mitbringen und am besten gleich mitmachen.

Gesamtprobe

Immer donnerstags ab 19:45 Uhr in der Festhalle Bretten-Ruit, Im Ruiter Tal 27

Komm’ einfach vorbei, probiere die Instrumente aus – wir freuen uns auf DICH!